Linkliste

Im Westen von Schweden liegt ein Oldtimerfriedhof, der wohl einzigartig sein dürfte. Er liegt versteckt im Wald, ist aber frei zugänglich. Einige Eindrücke anbei und über den Reiselink.

https://www.peewee544.de/reiseberichte/sommer-in-schweden-2016/bastn%C3%A4s/


https://gutachter-ballin.de/

Die Firma Ballin in Ronnenberg/Empelde führt Hauptuntersuchungen durch, erstellt Wertgutachten etc. und ist den Oldtimerfreunden Gehrden verbunden. Schaut mal rein.


https://www.wagenteile.de/shop_de/modell.html

Ersatzteile für luftgeküghlte VW gibt es in der Nähe bei Wagenteile in Wennigsen. Freundliche Beratung vor Ort inbegriffen.

https://www.dsclub.de/tech/garage/w_may.htm

Reparaturen und ERsatzteile für DS und Verwandte gibt es bei Sascha May in Walle. Nontaktdaten unter der Adresse des DS Club.

Nach oben