Regelmäßiger Termin:

Auch im Jahr 2018 treffen sich alle die Lust und Zeit haben jeden ersten Sonntag im Monat zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr mit oder ohne Fahrzeug auf dem Marktplatz in 30989 Gehrden.


Februar

Der erste Termin, der im Jahr 2018 ansteht ist wie jedes Jahr die Oldtimermesse in Bremen. Die Classic Motorshow findet vom 02.02. bis zum 04.02.2015 statt. http://www.classicmotorshow.de/home/

Für Fahrten zur Classicmotorshow bitte wie gehabt Mitfahrgelegenheiten untereinander absprechen. Geheimtip ist immer noch das Niedersachsenticket (gilt am Freitag erst ab 9.00 Uhr) oder das Schöne Wochenende Ticket für bis zu 5 Personen.
 

Juni

Im Juni, genauer am 03.06.2018  wird eine Ausfahrt mit Besichtigung des privaten Oldtimermuseums in Hessisch Oldendorf organisiert. Nähere Einzelheiten mit den verbindlichen Daten folgen. Bitte den Termin schon mal frei halten.

Anmeldung an Wilfried.Quasz@gmail.com

Nach oben