Veranstaltungen/Termine

 

Regelmäßiger Termin:

Auch im Jahr 2017 treffen sich alle die Lust und Zeit haben jeden ersten Sonntag im Monat zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr mit oder ohne Fahrzeug auf dem Marktplatz in 30989 Gehrden.

Weil 2017 das erste Treffen auf den 01.01.207 fallen würde und wir vermuten, dass eher wenige den Weg zum Marktplatz finden werden, lassen wir das erste Treffen 2017 im Gedenken an alle, die sich vom Silvesterabend erholen müssen, ausfallen. Es geht wieder los mit regelmäßigen Treffen am 05.02.2017 um 11.00 Uhr auf dem Markt.

Ab ca. Februar wird es Bauarbeiten im Bereich Markt und Steinweg geben, aber wir denken, dass wir wie bisher noch genug Platz finden werden, so dass wir vorerst weiter am Treffpunkt Marktplatz festhalten.

Februar

Der erste Termin, der im Jahr 2017 ansteht ist wie jedes Jahr die Oldtimermesse in Bremen. Die Classic Motorshow findet vom 03.02. bis zum 05.02.2015 statt. http://www.classicmotorshow.de/home/

Für Fahrten zur Classicmotorshow bitte wie gehabt Mitfahrgelegenheiten untereinander absprechen. Geheimtip ist immer noch das Niedersachsenticket (gilt erst ab 9.00 Uhr) oder das Schöne Wochenende Ticket für bis zu 5 Personen.
 

August

Im August oder so in dieser Zeit, gibt es die Oldtimerfreunde schon 5 Jahre. Genug Anlass, um mal etwas größer zu repräsentieren oder zu feiern. Geplant ist ein Treffen wie üblich am ersten Sonntag den 06.08.2017 auf dem Markt. Mit Musik, Bratwurst o.ä. vertreiben wir uns die Zeit, bis dann um 14.00 Uhr eine Ausfahrt folgt, die an einem schönen Ort mit einer Grillparty und Feier endet.

Anmeldung an Wilfried.Quasz@gmail.com

Nach oben